Wie viele Weltmeistertitel hat Michael Schumacher?

Michael Schumacher hat in der Formel 1 ganze 7 Weltmeistertitel gewonnen. Die ersten zwei davon waren 1994 und 1995 mit dem Team Benetton, die restlichen fünf mit Ferrari in den Jahren 2000 bis 2004. Nur Lewis Hamilton hat ebenfalls 7 Weltmeistertitel, alle anderen Formel 1 Rennfahrer haben weniger.