Was sind die Nährwerte von Papaya?

In 100 Gramm Papaya stecken 39 Gramm Kalorien, 8 Gramm Kohlenhydrate und 1,5 Gramm Ballaststoffe. In ihr stecken trotz des relativ süßen Geschmackes nur 7 Gramm Zucker. Die Papaya ist eine echte Vitamin C Bombe mit ca. 80 Milligramm Vitamin C.