Was mögen Hunde nicht?

Hunde mögen folgendes nicht: Streicheln nach Menschenart, Anstarren, Umarmungen, Kopftätscheln, Aufgezwungener Kontakt, Zwänge allgemein, Ereignislose Spaziergänge, Sprunghaftigkeit. Ein Hund ist und bleibt ein Tier und sollte immer artgerecht behandelt und gehalten werden.