Welche Frucht hat den größten Kern?

Das ist die Seychellenpalme oder auch Coco de Mer genannt. Ein Samen hat ein Gewicht von 10 bis 25 kg. Da eine Frucht bis zu drei Samen enthalten kann, beträgt ihr Gewicht bis 45 kg.