Wer ist der Erfinder von Puma?

Rudolf Dassler ließ am 1. Oktober 1948 die Puma Rudolf Dassler Schuhfabrik ins Handelsregister eintragen. Übrigens: Sein Bruder, Adolf Dassler, gründete, am 18. August 1949, die heutige Adidas AG, als Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik mit 47 Mitarbeitern.