Wer sind die Regenbogenfreunde?

Grimm's Regenbogenfreunde: Die Regenbogenfreunde in unterschiedlichen Farben sind aus verschiedenen heimischen Hölzern Mitteleuropas gefertigt und spiegeln die große Vielfalt unserer Welt wider.