Wer ist die Glee Schauspielerin Rivera?

Die Schauspielerin und Sängerin Naya Marie Rivera spielte in der Serie "Glee" die Rolle der lesbischen Cheerleaderin Santana Lopez. Naya Rivera beschrieb sich als halbe Puerto-Ricanerin, zu einem Viertel Deutsche und zu einem Viertel Afroamerikanerin. Sie starb im Juli 2020.