Wann ist Ninja Warrior Kids?

Ninja Warrior Kids ist ein Ableger der Physical-Gameshow „Ninja Warrior Germany“. Kinder von 10 bis 13 Jahren wagen sich auf den anspruchsvollen Hindernisparcours. Moderatoren sind Frank Buschmann und Jan Köppen, die Influencerin Julia Beautx stellt Fragen an die Kandidaten.

---

Folge 6: 04.11.2022 um 20:15 Uhr Folge 7: 11.11.2022 um 20:15 Uhr Folge 8: 18.11.2022 um 20:15 Uhr Folge 9: 25.11.2022 um 20:15 Uhr Folge 10: 02.12.2022 um 20:15 Uhr Folge 11: 09.12.2022 um 20:15 Uhr