Was passierte mit Daniel Küblböck?

Seit dem 09.09.2018 ist Daniel Küblböck auf See verschollen, nachdem er auf einer Kreuzfahrt vor der Küste Neufundlands bei 10° Wassertemperatur über Bord gesprungen ist.