Kann man Serrano Schinken einfrieren?

Serrano Schinken, ist luftgetrocknet und sollte idealerweise nicht eingefroren werden, denn das Einfrieren trägt zu einem schlechten Geschmack und einer schlechten Konsistenz des Serrano Schinkens bei. Daher ist dieser Schinken nicht zum Einfrieren geeignet.