Was sind Schnecki?

Schnecki, die schnellste Schnecke der Welt, ist ein Taschenbuch Schnecki ist eine kleine, neugierige Schnecke. Sie will unbedingt wissen, wie es ist, wenn man schneller als im Schneckentempo unterwegs ist.