Kann man frische Hefe einfrieren?

Einfrieren schadet derHefe nicht. Nach dem Auftauen kann das Triebmittel wie gewohnt verwendet werden. Möchten Sie einen kompletten Hefewürfel einfrieren, legen Sie diesen einfach in der Originalverpackung in den Tiefkühler.