Wie viele Millimeter ist die Welt groß?

Die Umlaufbahn der Erde ist 149.600.000 Kilometer von der Sonne entfernt. Die Erde hat einen Durchmesser von 12.756,3 Kilometern und hat eine Masse von 5,975 x 10^24 Kilogramm (10 hoch 24, das sind eine Million Milliarden Milliarden): Das sind 5,975 Trilliarden Tonnen - kaum vorstellbar.