Was ist eine Schlafanalyse?

Bei einer Schlafanalyse wird das Schlafverhalten von Menschen analysiert. Hierfür kommen unterschiedliche Messverfahren und Geräte zum Einsatz. Neben einer klassischen Analyse in Laboren besteht auch die Möglichkeit, dass Du Wearables (z.B. Apps und Fitness-Tracker) einsetzt.