Wie groß ist eine Blattlaus?

Blattläuse erreichen eine Größe von 1 - 10mm.

---

Die Blattlaus ist ein kleines Insekt von wenigen Millimetern Größe. Einige Blattlaus-Arten erreichen eine Körperlänge von bis zu 7 Millimetern.