Wie viel erzengel gibt es?

Die Gruppe der sieben Erzengel (Uriel, Raphael, Raguel, Michael, Sariel, Gabriel und Remiel) kommen zum ersten Mal im zwanzigsten Abschnitt des Ersten Henochbuchs vor.