Wie hoch ist die Schweizer Ust?

Der Normalsatz für die Mehrwertsteuer oder Umsatzsteuer in der Schweiz liegt 2022 bei 7,7%. Für einige Dienstleistungen und Waren bestehen niedrigere Ansätze.