Wie lang war der Hals von Brachiosaurus?

Der Hals des Brachiosaurus wurde bis zu sechzehn Meter lang. Um diesen massigen Körper zu tragen, ging der Brachiosaurus auf vier Beinen. Der Kopf des Tieres war gewölbt und verhältnismäßig klein. Die Schnauze war flach und im Maul hatte diese Riesenechse zapfenförmige Zähne.