Was ist die hauptstadt von grönland?

Die Hauptstadt von Grönland präsentiert sich als pulsierende und moderne Stadt: Nuuk ist kulturelles Zentrum, das seine Energie aus der frischen Luft, starkem Kaffee und Outdoor-Abenteuern zieht.