Wie trennt man Ameisen?

Ameisen kann man nicht trennen, da ansonsten das A alleine stehen würde, was laut deutscher Rechtschreibung nicht möglich ist.

---

Ameisen kann man zwischen dem "i" und dem "s" trennen, nicht aber nach dem "A", nachdem einzelne Vokale am Wortanfang nicht getrennt werden dürfen. Man trennt: Amei - sen