Wer ist Sonic The Headshok?

Eine Spielfigur aus dem gleichnamigen Konsolenspiel Sonic. Es handelt sich hierbei um einen Comic Igel.

---

Sonic the Hedgehog ist ein US-amerikanischer Kinofilm mit der Computerspielfigur und dem Maskottchen Segas Sonic the Hedgehog, einem blauen Igel.