Was ist die Definition von Drohne?

Eine Drohne ist ein fliegendes Objekt meistens mit vier Armen wo an den Enden Propeller angebaut sind. Außerdem besitzt diese meistens auch eine Kamera womit man dann Filmen kann. Die Drohne wird Ferngesteuert.