Wie lange haben Hunde Ihre tage?

Hündinnen haben immer alle 6-8 Monate ihre Periode die zwischen 3-4 Wochen andauern kann. Diese sogenannte Läufigkeit beginnt ab dem 6. - 18. Lebensmonat.