Wer ist Tom Holland?

Tom Holland ist ein in 1996 geborener britischer Schauspieler und Tänzer. In seiner zur Zeit bekanntesten Rolle verkörpert er Spiderman alias Peter Parker in den Filmen des Marvel Cinematic Universe.

---

Thomas Stanley Holland ist ein britischer Schauspieler und Tänzer. Große Bekanntheit erlangte er als Spider-Man.