Was ist kleiner als eine Millisekunde?

Mikrosekunde, Nanosekunde, Picosekunde und die Femtosekunde. Die kleinste jemals gemessene Zeiteinheit ist die Zeptosekunde. Das ist ein Billionstel einer Milliardstel Sekunde.