Was ist ein Ersatz für griechischen Joghurt?

Griechischer Joghurt ist einfach abgetropfter Naturjoghurt mit 10% Fettgehalt. Sahne-Joghurt, Süzme Joghurt, Stichfester Joghurt oder vegane Alternativen wie Sojaquark oder O'gurt