Wie viele Füße hat man?

In der Regel werden Menschen mit 2 Füßen geboren. Jeder Fuß hat 5 Zehen. Oberhalb liegt der Knöchel. Ein Fuß besteht aus Knochen, Muskeln, Sehnen und am Gelenk auch mit Bändern. Sie tragen uns ein Leben lang durch den Alltag.