Wie sieht der Kohlweißling aus?

Der weißlichgelbe Große Kohlweißling erreicht eine Flügelspannweite von vier bis sechs Zentimeter. Die Vorderflügel haben schwarze Spitzen, die Flügel der Weibchen sind zusätzlich mit je zwei schwarzen Punkten versehen.