Was macht ein Zuheizer?

Ein Zuheitzer wird oft in PKW´s LKW´s NFZ´s verwendet um den innenraum einen Fahrzeuges schneller zu erwärmen. Der zuheizer heizt zusätzlich zur normalen Heizung, welche mit Motorabwärme funktioniert.