Wer ist der Vater von Rachels Baby?

Ross ist der Vater von Rachels Tochter Emma, die bei einem One-Night-Stand gezeugt wurde und in Staffel 8 auf die Welt kommt. Erst in der letzten Folge kommen er und Rachel wieder zusammen.