In welchem Jahr ist Mr. Boombastic herausgekommen?

Das Lied Mr. Boombastic von Shaggy ist im Jahr 1995 herausgekommen.

---

Das Lied "Mister Boombastic" von dem jamaikanischen Künstler Shaggy wurde am 5. Juni 1995 veröffentlicht. Der Film "Mister Bombastic" (Originaltitel: A Thin Line Between Love and Hate) ist eine US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 1996 von und mit Martin Lawrence.