Was ist Web Untis?

WebUntis ermöglichen einen Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen rund um die Schule, unter anderem auf: Stundenplan, Klassenbucheintragungen, Termine für Klassenarbeiten einsehen und Hausaufgaben anschauen.