Wo ist die größte Glocke Europas?

Es ist die St. Petersglocke. Die Glocke hängt im Kölner Dom und bringt es auf ein stolzes Gewicht von 24.000 Kilogramm. Gegossen wurde die größte Glocke Deutschlands im Jahre 1923 vom Glockengroßmeister Heinrich Ulrich.