Was ist ein cappuccino Bär?

Cappuccino-Bären sind die Kreuzung zwischen Eisbären und Braunbären. Dabei handelt es sich nicht um eine Züchtung, sondern um ein Ergebnis des Klimawandels. Die Lebensräume der Braunbären und der Eisbären überschneiden sich allmählich, weshalb sich die beiden einst getrennten Arten wieder begegnen