Worum geht es in der Show Good Omens?

Die Serie Good Omens ist eine komödiantische Endzeit-Fantasy-Geschichte, die sich 2018 abspielt und in der es um den Engel Aziraphale und den Dämon Crowley geht, die das kommende Ende der Welt versuchen zu verhindern