Wie hoch sind die türme der Frauenkirche in München?

Genau genommen gilt der Nordturm - vom Frauenplatz aus gesehen links - als Maßstab. Er ist der höhere von beiden: mit 98,57 Metern. Der rechte Turm ist mit 98,45 Metern zwölf Zentimeter kleiner.