Warum heißt Ikea Ikea?

IKEA wurde nach den Initialen des Gründers Ingvar (I) Kamprad (K), nach Elmtaryd (E), dem Bauernhof, auf dem er aufwuchs, und nach Agunnaryd (A), dem nahe gelegenen Dorf, benannt.