Welche Zutaten braucht man für eine Schwarzwälder Kirschtorte?

Man benötigt einen dunklen Biskuitboden, geschlagene Sahne, angedickte Kischen, etwas Kirschwasser zum Tränken des unteren Bodens und Schokoladenraspel zum Verzieren.