Was bedeutet Auto aggressiv?

Autoaggression (Selbstaggression) oder Artefakthandlung – beschreibt verschiedene Verhaltensweisen und Handlungen, bei denen sich Betroffene absichtlich wiederholt selbst verletzen oder sich selbst Wunden zufügen.