Warum nicht im liegen meditieren?

Es gibt keine Regel, die besagt, dass du stets in derselben sitzenden Position meditieren musst, um es richtig zu machen. Beim Meditieren geht es um Achtsamkeit und das nach Innen wenden. Höre also auf deinen Körper und nimm die Position ein, die sich in dem Moment richtig anfühlt.