Wann sind Kichererbsen Gar?

Die eingeweichten Kichererbsen in einen Topf geben und so viel Wasser hinzufügen, bis sie gut bedeckt sind. Kichererbsen bei mittlerer Hitze 1–2 Stunden kochen. Sie sind gar, wenn du mit einem Messer leicht hineinstechen kannst.