Was heißt Stumble Guys?

Stumble Guys ist ein „Battle Royale“-Partyspiel! Tritt online gegen bis zu 32 Spieler auf chaotischen Hinderniskursen an. Laufe, springe und rutsche in Richtung Ziellinie, bis sich der beste Spieler die Krone schnappt! Jede Menge spaßige Momente!