Was ist der Weltherztag?

Im September war Weltherztag. Das diesjährige Motto „Mein Herz, dein Herz“ sollte dazu anregen, nicht nur der eigenen, sondern auch der Herzgesundheit anderer Menschen im Alltag mehr Achtsamkeit zu schenken.