Was ist eine IRA Akte?

Eine IRA Akte ist ein polizeiliches Dokument, das sich mit Mitgliedern der Irisch Republikanischen Armee befasst. Dies ist eine Organisation in Irland, die seit Mitte des 19. Jahrhunderts existiert und in der Geschichte der irischen Freiheitsbewegung eine Rolle spielte.