Wie schwer ist eine Nektarine?

Eine Nektarine wiegt im Mittel 125 Gramm. Natürlich kann aber auch das tatsächliche Gewicht Deiner Nektarine davon abweichen, da es ein Naturprodukt ist und gewachsen ist.