Wie bastelt man ein Adventskalender?

Erlaubt ist, was gefällt und worüber sich der Beschenkte freut. Ihr könnt kleine Päckchen verpacken, Papiertüten befüllen oder kleine Säckchen nähen und mit einer Kordel zubinden. Das Wichtigste für den Kalender ist, dass ihr die Türchen, Tüten & Co. von 1 bis 24 durchnummeriert