Wer ist der größte Zirkus der Welt?

Der Circus Krone ist, nach eigenen Angaben, der größte Zirkus der Welt. Er ist ein Familienunternehmen, das 1905 von Carl Krone unter dem Namen Circus Charles im Harz als Tierschau gegründet wurde