Wer war Alles schon auf dem Mond?

Bis heute haben nur 12 Menschen die Oberfläche des Mondes betreten. Diese waren Neil Armstrong, Edwin "Buzz" Aldrin, Charles "Pete" Conrad, Alan Bean, Alan B. Shepard Junior, Edgar D. Mitchell, David R. Scott, James B. Irwin, John W. Young, Charles M. Duke, Eugene Cernan und Harrison H. Schmitt.