Was ist die Steigerungsform von viel?

Die Steigerungsform von viel ist „mehr“, beziehungsweise „am meisten“. Es handelt sich dabei - ähnlich wie bei „nah“ oder „hoch“ - um unregelmäßige Steigerungsformen.