Wie viele Ponys gibt es auf der Welt?

Das Pferderassen-Verzeichnis enthält momentan 159 Ponyrassen. Eine genaue Anzahl zu nennen ist nicht möglich, da nicht jedes einzelne Pony auf dieser Welt registriert ist.